neues3

Team LudInc: Nuno

Willkommen im Büro von LudInc. In unseren Räumen in Berlin-Wedding arbeiten wir eifrig an neuen, spannenden Projekten. Bei der Entwicklung unserer innovativen Lernspiele setzen wir gleichermaßen auf Neugier und Erfahrung, Kreativität und Know-how. Die Bausteine des Projekts sind daher vielfältig und bunt gemischt, ebenso wie die Mitglieder des LudInc-Teams. An dieser Stelle stellen wir uns vor.

nuno

Nuno Rocha ist unser Systemingenieur. 2011 kam der heute 36-Jährige aus seiner Heimatstadt Lissabon nach Berlin. "An Berlin mag ich, dass es hier so viel zu erleben gibt." Großer Fan ist Nuno auch von den öffentlichen Gärten und Parks in der Stadt. "Wenn ich an einem System arbeite, ist mir besonders wichtig, dass das Endprodukt stabil funktioniert und außerdem leicht verständlich in der Handhabung ist," erzählt Nuno über seine Arbeit. Zur Zeit entwickelt er noch streng geheime Hardware für das erste LudInc-Spiel. Mehr dazu erfahren Sie später.